Powwow 2015

Geschätzte Roggwilerinnen und Roggwiler

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die MGR am 5. POWWOW 2015 in der Eishalle Schoren in Langenthal auftreten wird.

Wie schon am 3. POWWOW im Jahre 2011 erhielten wir eine Anfrage des Organisationskomitees für die Teilnahme. An einer ausserordentlichen Vereinsversammlung entschied sich die MGR diese Herausforderung wieder anzunehmen. Wir freuen uns schon jetzt an diesem Anlass teilnehmen zu dürfen. Der Auftritt findet zudem in unserer neuen Uniform statt, welche wir uns zum 150-jährigen Bestehen im nächsten Jahr anschaffen werden.

In unseren Köpfen schwirren schon viele Ideen herum, welche es umzusetzen gilt. Ich bin überzeugt, dass die MGR wiederum ein tolles Programm auf die Beine stellen wird und alle Musikantinnen und Musikanten an vielen Proben ihr Bestes geben werden, um unsere Musikfreunde zu überraschen.

Reservieren sie sich doch schon heute das provisorische Datum: 06. Juni 2015.

 

Barbara Meyer

Präsidentin MGR

Go to top