Ständli im Siedlungsweg

0

Zugabe!“ tönte es am Freitag, 12. August 2011 auf dem Spielplatz im Siedlungsweg. Die MGR stand schön formiert in Ständliaufstellung im Rasen und die letzten Töne des Marsches St. Louis Blues verklangen. Die freudigen Gesichter der Jubilarinnen und ihren Angehörigen liessen erahnen, dass sie noch mehr hören wollten. Nebst den rassigen Märschen Gruss aus Roggwil, im schöne Oberaargou, Viva Arogno und Marsch der Grenadiere konnten die Gäste auch zum schönen Walzer am Thunersee schunkeln. Dieser Abend war der Auftakt unserer alljährlichen Geburtstagsständli im Dorf. Auch bei der katholischen Kirche und beim Primarschulhaus konnten wir vielen Jubilarinnen und Jubilaren einen gemütlich musikalischen Abend bereiten.

An dieser Stelle gratulieren wir natürlich allen Roggwilerinnen und Roggwilern zu ihren diesjährigen Geburtstag. Happy birthday!

Susanne Flückiger

Kein Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen